Stimmen von Klienten und Betroffenen

„Nach der Massage hatte ich zwei Tage wieder diese Lebensenergie, wie ich sie früher hatte."


„Die Massage ist wie ein freundlicher Spiegel, der hilft, das derzeitige Selbstbild mit Wertschätzung und Liebe anzuschauen.“


„Es ging tiefer als bei anderen Massagen. Es war nicht nur Entspannung, sondern innere Blockaden lösten sich, Zufriedenheit stellte sich ein.“


 „Der Begriff Körpertherapie hat jetzt etwas Konkretes und Erfahrbares bekommen und wird mir auf meinem Weg hilfreich sein.“


„Die Vorbehalte gegenüber den Berührungen, da sie nicht vom Partner kommen, sind fast augenblicklich verschwunden und es stellte sich eine wohlige, offene Bereitschaft ein“.


„Das Ansprechen der persönlichen Belastungen bewirkt, dass diese präsent sind, wenn die Massage stattfindet. Dadurch wirkt die Entspannung nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die Psyche.“


„Die Therapeutin hat sich total unauffällig im Raum bewegt, so dass ich mich gut auf die Massage konzentrieren konnte.“


„Ich habe meinen Körper wieder gespürt und als angenehm empfunden.“


„Die Behandlung hatte etwas Tröstliches und das war mir in meiner Situation sehr wertvoll.“