Impressum

Gabriele Mariell Kiebgis

Parkweg 13

88079 Kressbronn am Bodensee

 

Telefon: 0171-2838597

E-Mail: gmkiebgis@t-online.de

 

Verantwortlich für diese Webseite

Gabriele Mariell Kiebgis

Steuer-Nr.: 61155/23018

FA Friedrichshafen

 

Fotos/Urhebernachweis

  • Massage-Fotos & Film: ©Michael Schaeke, Kressbronn
  • Profilfotos: ©Sabine Kunzer, Friedrichshafen
  • Weitere Fotos: ©Gabriele Mariell Kiebgis, ©Pixabay.com, ©canva.design

Urheberrecht

Sowohl die Texte als auch Fotos auf dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein geistiges Eigentum (bis auf Zitate). Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen meiner Zustimmung.

 

Information zur Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

 

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Konzept und Webdesign

Uschi Rapp Media